Shopping Cart

Haarausfall oder dünnes Haar? Dieses Mittel hilft!

Medizinerin entdeckt natürliches Mittel aus Bambus, Thymian und Linsen mit überraschender Wirkung und Kunden sind begeistert. 

Plötzlich kommt der Moment an dem wir uns Fotos anschauen und merken, dass wir sichtbar Haare verlieren oder diese stark ausdünnen. Eine wallende Mähne, dichte Locken, starke Strähnen – auf schönes dichtes Haar möchte niemand verzichten. Doch wer denkt, dass Haarausfall ein Problem ist, das nur die Anderen betrifft, liegt leider oft falsch.

Gleich zum Produkt

Woher kommt Haarausfall oder dünnes Haar?

Haarausfall oder auch dünnes Haar kann viele Ursachen haben. Neben dem erblich bedingten Haarausfall gibt es kreisrunden oder diffusen Haarausfall. Aber auch ein Hormonungleichgewicht, Stress, Crash-Diäten oder sogar die falsche Frisur können zu Haarausfall führen. Durch den mittlerweile hohen Bedarf an Haarwuchsmitteln gibt es eine Vielzahl an risikoreichen Produkten für Haut und Haar.

Vorsicht vor Hormonen!

Ausschlag verursacht durch hormonelle Haarwuchsmittel.

Haarwuchsmittel sind endlich kein Tabu-Thema mehr und die Regale in Drogerien, Parfümerien und Apotheken füllen sich mit unzähligen Produkten. Oft enthalten diese aber Hormone oder Wirkstoffe, die den Hormonhaushalt des Körpers manipulieren. So zum Beispiel Wirkstoffe wie Estradiol, Finasterid oder Alfatradiol. Auch wenn diese Inhaltsstoffe oft schnellere Ergebnisse erzielen, können diese Inhaltsstoffe bzw. Hormone weitreichende Nebenwirkungen aufweisen. Zu den bekannten Nebenwirkungen zählen eine juckende, brennende Kopfhaut, Schuppenbildung, Schwindelgefühl, Rötungen, Haarwachstum an ungewollten Stellen am ganzen Körper, ein unregelmäßiger Herzschlag bis hin zu Kopfschmerzen. 

Natürliche Wirkstoffe gegen ausfallendes und dünnes Haar

Stefanie Seyda M.D. hat in Oxford Medizin studiert. Nach langjähriger internationaler ärztlicher Tätigkeit hat sie sich nun voll und ganz der Entwicklung bahnbrechender Wirkstoffe und Produkte gewidmet und war involviert in die Entwicklung und Formulierung von weltweit erfolgreichen kosmetischen Innovationen. Darunter auch der patentierte und preisgekrönte Wirkstoff MKMS24, der rein aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. MKMS24 ist der aktive Wirkstoff von Natucain, der durch Stammzellentechnologie aus Bambus-, Thymian- und Linsenextrakten gewonnen wird und das Haarwachstum direkt an der Haarwurzel stimuliert und das Haar mit allen essentiellen Nährstoffen versorgt, die es braucht, um schnell und stark zu wachsen. Dieser Wirkstoff ist Bestandteil des natürlichen Haarserums von Natucain. 

Er ermöglicht es die anagene Haarwachstumsphase zu verlängern sowie die Telogenphase, in der das Haar normalerweise ausfällt, zu verkürzen. Das Ergebnis ist deutlich weniger Haarausfall sowie schnelleres, effektiveres und stärkeres Wachstum der Haare! Unterschiedliche Studien durchgeführt von internationalen Universitäten, wie die GPL German Pharma Laboratories GmbH oder die University of Chile, haben bereits die klinische Wirksamkeit von MKMS24 bestätigt.

Erfahrungen von Kunden über die Verwendung von Natucain

Vorher / Nachher Effekt bei der Anwendung von Natucain*

"ICH LIEBE ES!!"

"Ich hab schon länger lichtes Haar und habe mich nicht mehr so wohl damit gefühlt, da immer mehr Haare ausgefallen sind. Seit einigen Monaten nehme ich das Serum und bin so zufrieden. Ich denke meine Vorher- Nachherbilder sprechen für sich."

Ella

Vorher / Nachher Effekt bei der Anwendung von Natucain*

Ohne
Hormone

Keine Nebenwirkungen, volle Wirksamkeit

Patentierter
Wirkstoff

Prämierte MKMS24 Rezeptur

Von einer Medizinerin entwickelt

Dermatologisch getestet

100 % natürlichen Ursprungs

Besonders verträglich

Hair Growth Starter Set | Shampoo, Conditioner and Hair Growth Activator
Hair Growth Starter Set | Shampoo, Conditioner and Hair Growth Activator

Hair Growth Starter Set | Shampoo, Conditioner and Hair Growth Activator

€158,90

Du sparst 19,90 €

  • < 90 % weniger Haarausfall
  • < 93 % verbessertes Haarwachstum
  • Hormon- und Nebenwirkungsfrei
  • Von einer Medizinerin Entwickelt

Die Routine aus natürlichen Inhaltsstoffen ist eine nachhaltige und wirkungsvolle Haarpflege, um Haarausfall zu reduzieren und Haarwachstum zu stärken. 

Produkt ansehen

*Die Haarergebnisse können variieren.  

 Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprich bitte mit deinem Arzt, bevor du dein regelmäßiges, ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren änderst. Dies ist eine Werbung und kein aktueller Nachrichten Artikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung von oder zur Vorbeuge vor Krankheiten bestimmt. Die Ergebnisse können variieren / sind eventuell nicht typisch. Bewertungen oder Testimonials sind individuelle Erfahrungsberichte unserer Kunden. Vorher/Nachher Bilder sind Beispiele unserer Kundinnen und Ergebnisse können je nach Anwendung und Kunde variieren.