Einkaufswagen

Über Stefanie Seyda

Stefanie Seyda M.D. hat in Oxford Medizin studiert. Nach langjähriger internationaler ärztlicher Tätigkeit hat sie sich nun voll und ganz der Entwicklung bahnbrechender Wirkstoffe und Produkte gewidmet und war involviert  in die Entwicklung und Formulierung von weltweit erfolgreichen kosmetischen Innovationen. Ihre Faszination, eine Lösung für das ungelöste Problem von Haarausfall und Haarwuchs zu finden, führte zur Entwicklung und Entdeckung des revolutionären Wirkstoffs MKMS24.Da sie höchsten Wert auf die Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen legt, die keine Nebenwirkungen hervorrufen, arbeitete sie mit einer Stammzellentechnologie. Durch diese konnte der Wirkstoff MKMS24 aus Bambus-, Thymian- und Linsenextrakten gewonnen werden. MKMS24 konnte bisher bereits zahlreichen Frauen und Männern helfen, ihr Haarwachstum zu verbessern und ihre Selbstwahrnehmung dadurch positiv zu beeinflussen.

BLOG

Auf unserem Blog findest du interessante und nützliche Beiträge von der Expertin Stefanie Seyda M.D. zu unseren Natucain Produkten, sowie Informationen rund um das Thema Haar, Tipps für einen gesunden Lebensstil und die Gesundheit des Haares.

ZUM BLOG

NEWSLETTER-ANMELDUNG

Melde dich hier für den Natucain Newsletter an und bleibe immer informiert über Aktuelles sowie neue Produkte oder Aktionen rund um Natucain und deine Haargesundheit.