Shopping Cart
Natucain Hair Care Set + Lash Growth Serum

Natucain Hair Care Set + Lash Growth Serum

€99,00 €118,00

Discover the new set consisting of our patented eyelash serum with the active ingredient MKMS24 and our new hair care products.
  • < 52 % longer eyelashes
  • No side effects due to 0% hormones
  • First results within 6 - 8 weeks
  • 100% ingredients of natural origin
  • Vegan

Dreaming of a beautiful eyelash look with thick, long lashes? Then our Natucain eyelash serum is the ideal solution for you - fast results, easy to use and no side effects.

Healthy, thick, long lashes thanks to the power of nature! The unique combination of 100% hormone-free origin and a patented stem cell technology stimulates eyelash growth and helps you achieve an expressive eye area with full, curved lashes. The unique formulation was developed by medical doctor Stefanie Seyda M. D. and manufactured in Germany.

Thanks to the patented formula without hormones, our serum does not interfere with the body's hormonal balance and side effects, such as itchy, burning eyes, a changing eye color or pronounced dark red circles can be avoided. Our serum is dermatologically tested and first results already after 6 - 8 weeks after the first application.

Start your Natucain treatment now and impress with naturally long lashes.

    Usage:

    • Apply the serum to clean, dry and oil-free lash line.
    • Let the serum absorb completely before continuing your usual cosmetic routine, such as applying an eyebrow pencil, mascara or creams.
    • For faster results, apply 2x daily (morning and evening) within 6-8 weeks. After that, apply 1x daily.

    Conditioner & Shampoo

    The silicone, paraben and sulfate-free shampoo and conditioner are the perfect complement to the hair growth routine with Natucain: they revitalize the hair and scalp and support hair activation with the help of the patented formula with MKMS24 and caffeine. MKMS24 stimulates hair directly at the root, leading to hair growth activation, while caffeine is known to reduce hair loss. The superfoods complex with, among others, ginger, quinoa, chia seeds, turmeric and amaranth, as well as other nutrient-rich oils strengthens hair from the inside out, making it silky soft and smooth. The conditioner helps to reduce hair breakage and make the hair resistant.

    Hair growth activation with Natucain Hair Serum works best with the simultaneous use of silicone-free hair care. For this reason, the revitalizing shampoo is the perfect addition to the routine.

     

    Content:
    1x Natucain Shampoo

    1x Natucain Conditioner

    1x Lash Growth Serum: 3,9 ml

    Reviews

    Kunden Bewertungen

    Based on 1 review Schreib' eine Bewertung

    Natucain is winner of the Marie Claire Award 2022


    Natucain has won the Marie Claire Award for the best natural formulation. Our hormone-free composition effectively activates hair growth directly at the root.

    *Alle Erfahrungsberichte und Rezensionen stammen von realen Personen und spiegeln möglicherweise nicht die Erfahrungen des typischen Käufers wider. Sie sollen unter keinen Umständen den Eindruck erwecken oder garantieren, dass jemand die gleichen oder ähnliche Ergebnisse erzielen wird.

Geld zurück Garantie
Kostenlose Lieferung
Einkaufswagen
Natucain Set Haarpflege + Wimpernserum

Natucain Set Haarpflege + Wimpernserum

€99,00 €118,00

Entdecke das neue Set bestehend aus unserem patentierten Wimpernserum mit dem Wirkstoff MKMS24 und unseren neuen Haarpflegeprodukten. 
  • < 52 % längere Wimpern
  • Keine Nebenwirkungen aufgrund von 0 % Hormonen
  • Erste Ergebnisse innerhalb von 6 - 8 Wochen
  • 100% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
  • Vegan

Du träumst von einem schönen Wimpernaufschlag mit dichten, langen Wimpern? Dann ist unser Natucain Wimpernserum die ideale Lösung für dich - schnelle Ergebnisse, einfach anzuwenden und ganz ohne Nebenwirkungen

Gesunde, dichte, lange Wimpern dank der Kraft der Natur! Die einzigartige Kombination aus 100 % hormonfreiem Ursprung und einer patentierten Stammzellentechnologie stimuliert das Wimpernwachstum und verhilft dir zu einer ausdrucksstarken Augenpartie mit vollen, geschwungenen Wimpern. Die einzigartige Formulierung wurde entwickelt von der Medizinerin Stefanie Seyda M. D. und hergestellt in Deutschland.

Dank der patentierten Formel ohne Hormone greift unser Serum nicht in den körpereigenen Hormonhaushalt ein und Nebenwirkungen, wie juckende, brennende Augen, eine verändernde Augenfarbe oder ausgeprägte, dunkelrote Augenringe können vermieden werden. Unser Serum ist dermatologisch getestet und erste Ergebnisse schon nach 6 - 8 Wochen nach der ersten Anwendung.

Fange jetzt mit deiner Natucain-Kur an und beeindrucke mit natürlich langen Wimpern.

    Anwendung:

    • Trage das Serum auf den sauberen, trockenen und ölfreien Wimpernkranz auf.
    • Lasse das Serum vollständig einziehen, bevor du deine übliche kosmetische Routine fortsetzt, wie z.B. einen Augenbrauenstift, Mascara oder Cremes aufzutragen.
    • Für schnellere Ergebnisse innerhalb von 6-8 Wochen 2x täglich (morgens und abends) anwenden. Danach 1x täglich anwenden.

    Conditioner & Shampoo

    Das silikon-, paraben- und sulfatfreie Shampoo und der Conditioner sind die perfekte Ergänzung zur Haarwuchs-Routine mit Natucain: sie revitalisieren das Haar und die Kopfhaut und unterstützen die Aktivierung des Haars mit Hilfe der patentierten Formel mit MKMS24 und Koffein. MKMS24 stimuliert das Haar direkt an der Wurzel, was zur Aktivierung des Haarwuchses führt, während Koffein dafür bekannt ist Haarausfall zu reduzieren. Der Superfoods-Komplex mit u.a. Ingwer, Quinoa, Chiasamen, Kurkuma und Amaranth, sowie weiteren nährreichen Ölen stärkt das Haar von innen heraus und macht es seidig weich und geschmeidig. Der Conditioner hilft Haarbruch zu reduzieren und das Haar widerstandsfähig zu machen.

    Die Haarwuchsaktivierung mit dem Natucain Haarserum funktioniert am besten bei der gleichzeitigen Anwendung von silikonfreier Haarpflege. Aus diesem Grund stellt das revitalisierende Shampoo die perfekte Ergänzung zur Routine dar.

     

    Inhalt:
    1x Natucain Shampoo

    1x Natucain Conditioner

    1x Wimpernserum: 3,9 ml

    Bewertungen

    Kunden Bewertungen

    Based on 1 review Schreib' eine Bewertung

    Natucain ist Sieger des Marie Claire Award 2022


    Natucain hat den Marie Claire Award für die beste natürliche Formulierung gewonnen. Unsere hormonfreie Zusammensetzung aktiviert effektiv das Haarwachstum direkt an der Wurzel.

    *Alle Erfahrungsberichte und Rezensionen stammen von realen Personen und spiegeln möglicherweise nicht die Erfahrungen des typischen Käufers wider. Sie sollen unter keinen Umständen den Eindruck erwecken oder garantieren, dass jemand die gleichen oder ähnliche Ergebnisse erzielen wird.